SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
10. August 2017

Am ersten Spieltag der Landesliga Weser-Ems reisen wir am Sonntag zum SV Holthausen-Biene. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.
Nach einer 6-wöchigen Vorbereitung brennen wir darauf, endlich um Punkte zu spielen. Zwar verlief die Saisonvorbereitung keinesfalls ideal, da einige Spieler durch kleinere Verletzungen oder Urlaube nicht immer vollständig am Training teilnehmen konnten. Trotzdem gehen wir mit einer großen Vorfreude in die neue Saison. Insgesamt 10 Neuzugänge mussten integriert werden, was jedoch gut funktionierte. Allerdings sind noch nicht alle taktischen Abläufe vollkommen verinnerlicht, so dass wir noch ein paar Wochen benötigen, um alle taktischen Vorgaben unseres Trainers umzusetzen. Natürlich wollen wir uns gegenüber dem Pokalspiel in Bohmte am letzten Sonntag erheblich steigern. Mit einer ähnlichen Leistung werden wir es schwer haben, Punkte in der Landesliga zu holen. Aber nach einer engagierten Trainingswoche werden wir ein anderes Gesicht zeigen und versuchen, die Saison mit einem Auswärtssieg zu beginnen. 
Das wollen die Gastgeber sicherlich verhindern, die nach einem größeren Umbruch im Sommer keinesfalls zu unterschätzen sind. Schließlich verfügt Holthausen-Biene immer über einige Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können. 
Ausfallen werden bei uns definitiv Pascal Schweer, Faton Maxharraj und Matthias Strehl, die alle verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Bei Manuel Stegmann und Lukas Kleine-Kalmer müssen wir abwarten, ob ein Einsatz möglich ist. 
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 1. Herren Fußball




Responses to " 1. Spieltag am Biener Busch "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...