SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
3. August 2017

In der 2. Runde des Bezirkspokal Weser-Ems treten wir am Sonntag um 15:00 Uhr beim TV 01 Bohmte an. Nach dem 4:0 Sieg in der 1. Runde gegen Concordia Belm-Powe wartet nun der nächste Bezirksligist uns.
Die Gastgeber spielen schon länger in der Bezirksliga und zählen mittlerweile zu den etablierten Mannschaften. In der 1. Runde hatte Bohmte ein Freilos. Unser Trainer Roland Twyrdy wird das Spiel als eine Art Generalprobe für das erste Spiel in der Landesliga nutzen. Es können sich noch einige Spieler in den Fokus rücken.
Uns erwartet auf jeden Fall ein hochmotivierter Gegner, der versuchen wird, über ein schnelles Umschaltspiel unsere Defensive vor Probleme zu stellen.
Unter der Woche haben wir ein Testspiel beim SV Cheruskia Laggenbeck mit 2:0 gewonnen. Beide Tore erzielte Joshua Sausmikat. Personell ist die Lage vor diesem Spiel recht entspannt. Zwar fehlen mit Pascal Schweer, Faton Maxharraj und Matthias Strehl insgesamt 3 Spieler verletzungsbedingt, allerdings ist der restliche Kader bis auf den beruflich verhinderten Jan Lehmkuhl einsatzbereit. 

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer SC Melle 03




Responses to " 2. Runde im Bezirkspokal beim TV 01 Bohmte "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...