SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
25. August 2016

Am kommenden Sonntag treten wir zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison beim SV Hansa Friesoythe an. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.
Auch wenn die aktuelle Tabellensituation ein "Spitzenspiel" verspricht, ist es zur Zeit wohl nur eine Momentaufnahme, dass der Tabellenführer beim Tabellenzweiten antritt. Soll aber nicht heißen, dass dieses Spiel nicht auch ein hochklassiges Match werden könnte. Beide Teams können nach einem geglückten Saisonstart frei aufspielen und beide Teams wollen versuchen, weiterhin "vorne" dabei zu bleiben.
Wir werden auf jeden Fall auf eine abwehrstarke Heimelf treffen, die aber auch in der Offensive über große Qualität verfügt. Es wird keine leichte Aufgabe für uns, dort zu bestehen. Es erfordert eine gute und ausgewogene Teamleistung, um unser Ziel, auch in Friesoythe zu gewinnen, realisieren zu können. Trotz des 5:1 Erfolges am vergangenen Spieltag gibt es noch einige kleine Fehler, an deren Vermeidung wir in dieser Woche intensiv gearbeitet haben.
Wir fahren mit voller Zuversicht ins Oldenburger Münsterland. Personell gibt es wenig Grund zum Klagen. Wenn keine kurzfristig Ausfälle hinzukommen sollten, steht unserem Trainer der gleiche Kader wie am letzten Spieltag zur Verfügung. Wieder ins Teamtraining eingestiegen sind nach seinem Urlaub Faton Maxharraj und nach einer Zahn-OP Julian Schwieger.
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist Sonntag um 11:45 Uhr an der Vereinsgaststätte "Finale".

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " "Spitzenspiel" in Friesoythe "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...