SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
1. September 2016

Am Freitag Abend kommt es auf unserem Carl-Starcke Platz zum tabellarischen "Spitzenspiel" des 5. Spieltages. Um 19:30 Uhr empfangen wir als Tabellenzweiter den Tabellenführer TV Dinklage.
SC MELLE 03 Fussball Landesliga 5. SpieltagBeide Teams haben 10 Punkte auf dem Konto, nur die Gäste aus dem Kreis Vechta haben eine etwas bessere Tordifferenz als wir.
Nachdem wir am vergangenen Spieltag den zweiten Auswärtssieg der Saison beim SV Hansa Friesoythe einfahren konnten, wartet nun eine mindestens genau so schwere Aufgabe auf uns. Die körperlich robusten, aber auch technisch versierten Dinklager konnten bis jetzt eine starke Saison spielen und werden ein echter Prüfstein für uns sein. Gerade im Zweikampfverhalten und beim Einsatzwillen müssen wir an die vergangenen Partien anknüpfen und darüber hinaus ist bei unserem Offensivspiel durchaus noch Luft nach oben. Vieles spricht jedenfalls für einen interessanten Fußballabend unter Flutlicht.
Verzichten müssen wir weiterhin auf die verletzten Konstantin Strohmeyer und Veith Strickrock. Matthias Strehl zog sich am letzten Sonntag in Friesoythe eine leichte Gehirnerschütterung zu und wird daher eine Pause einlegen. Auch sein Bruder Jonas steht wegen einer Urlaubsreise nicht zur Verfügung. Wieder mit von der Partie sind allerdings Ali Ahmet und Ustim Schröder.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " "Spitzen" Flutlichtspiel auf dem heimischen Carl-Starcke-Platz "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...