SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
24. November 2014

Unser Team hat am Sonntagmorgen das wichtige Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Brockdorf mit 3:4 verloren.
Wir übernahmen nach Anpfiff direkt die Kontrolle über das Spiel und erarbeiteten uns einige Chancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Anders machte es der Gast aus Brockdorf, als aus drei Chancen und individuellen Fehlern auf unserer Seite drei Tore entstanden. So wurde der Matchplan schnell über den Haufen geworfen und es ging mit einem 0:3 Rückstand in die Kabinen. 
Für die zweite Hälfte hatten wir uns entsprechend viel vorgenommen. Das setzten wir dann auch in die Tat um und erspielten uns viele Torchancen. In Form eines Doppelpacks von Beraat Ipek kamen wir schnell auf 2:3 heran. Nun überschlugen sich die Ereignisse. Eine Zeitstrafe gegen einen gegnerischen Verteidiger und eine 100-prozentige Torchance machten das Spiel zu einem echten Leckerbissen. Angetrieben von Branimir Ignjatic und Petros Mintsis drängten wir auf den Ausgleich. Fünf Minuten vor Schluss wurden die Bemühungen aber zu Nichte gemacht. Brockdorf schloss einen Konter zum 2:4 erfolgreich ab. In der Nachspielzeit konnten wir nach einem Schuss von Daniel Otto auf 3:4 verkürzen, doch das war auch die letzte sehenswerte Aktion. So verlieren wir gegen einen direkten Konkurrenten und müssen nun gegen TuS Neuenkirchen in zwei Wochen versuchen, den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu verkürzen.

Lukas Seelhöfer - Co.-Trainer U-15




Responses to " U-15 verliert gegen direkten Konkurrenten "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...