SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
27. November 2014

Nachdem wir das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewinnen konnten, haben wir uns etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Trotzdem bleibt die Tabellensituation angespannt.
Deshalb ist unser Team von Trainer Roland Twyrdy auch am kommenden Sonntag bei BW Lohne gefordert, möglichst 3 Punkte mit nach Melle zu bringen. Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr in Lohne. 
Die Gastgeber aus dem Kreis Vechta belegen zur Zeit den 7. Platz und haben 4 Punkte mehr auf dem Konto als wir. Wir wollen den Abstand gerne verkürzen bzw. ihn nicht größer werden lassen. Die spielstarken Gastgeber werden unserer personell angeschlagenen Mannschaft alles abverlangen und eine Leistungssteigerung für uns notwendig sein, um eine Chance zu haben. Die Passgenauigkeit im Gegensatz zum letzten Spiel muss sich steigern. 
Lukas Empen wird nach seinem Urlaub wieder zur Verfügung stehen. Alle anderen zuletzt fehlenden Spieler sind noch nicht wieder einsatzbereit. Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 11:15 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer - Team-Betreuer 1. Herren




Responses to " BW Lohne wird alles abverlangen "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...