SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
20. November 2014

Zum zweiten Heimspiel in Folge empfangen wir am Samstag um 17:00 Uhr den TuS Pewsum auf dem Melos-Platz. Nach der überzeugenden Leistung im Spiel gegen Kickers Emden wollen wir die Leistung bestätigen, um uns einen weiteren Schritt von den Abstiegsplätzen zu entfernen.
Die Gäste aus der Gemeinde Krummhörn im Landkreis Aurich werden mindestens ein ebenso schwerer Gegner sein wie Emden am vergangenen Samstag. Schließlich benötigen die Gäste jeden Punkt im Abstiegskampf. Momentan belegt das Team mit 11 Punkten den 17. Tabellenplatz. Unser Team wird versuchen, Konstanz ins Spiel zu bringen, denn dass wir mit jedem Team in der Liga mithalten können, sofern wir diszipliniert agieren, sollte mittlerweile jedem bewußt sein. Die personelle Situation hat sich zum letzten Spieltag kaum verändert. Leider fällt Konstantin Strohmeyer mit einem Bänderriss bis zur Winterpause aus. Dafür steht Manuel Stegmann nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Macrel Jennebach und Jonas Weinrich absolvieren erste Läufe im Training, eine Rückkehr in den Kader ist aber bei beiden noch nicht abzusehen.

Tobias Brockmeyer - Team Betreuer 1. Herren




Responses to " Mit Disziplin die gezeigte Leistung gegen Pewsum bestätigen "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...