SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
13. November 2014

Bereits am Samstag um 16:00 Uhr empfangen wir die Mannschaft von Kickers Emden auf dem Melos-Platz. Der Tabellenzweite hat 5 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter TuS Lingen und hat das Saisonziel „Aufstieg“ noch nicht aus den Augen verloren.
Das spielstarke Gästeteam wird ein Prüfstein für unser Team. Nach der unglücklichen Niederlage in Bad Rothenfelde müssen wir weiter Punkte sammeln, um die Abstiegszone schnell wieder zu verlassen. Gerade in den unseren Heimspielen konnten wir häufig überzeugen. Daran wollen wir anknüpfen und uns nicht verstecken. Wir haben bewiesen, dass wir mit jedem Team der Liga mithalten können. Uns unterlaufen nur zu häufig kleine Fehler, die meist sofort bestraft wurden. Am Samstag ist eine hochkonzentrierte und engagierte Leistung nötig, um eine Chance auf einen weiteren Heimsieg zu haben.

Tobias Brockmeyer - Team-Betreuer 1. Herren




Responses to " Harter Prüfstein im Heimspiel gegen Kickers Emden "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...