SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
30. Oktober 2013

Wenn am Freitagabend der Tabellendritte den Tabellenvierten empfängt dürfen wir wohl von einem Spitzenspiel in der Landesliga Weser-Ems sprechen. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr auf dem Meller Carl-Starcke-Platz.
Beide Teams trennt zur Zeit nur 1 Punkt, wobei wir noch das Nachholspiel beim TV Bunde austragen müssen und ein Spiel weniger auf dem Konto haben. Auf jeden Fall ist bei diesem interessanten Spiel alles möglich. Beide Mannschaften möchten in Reichweite der Spitzenplätze bleiben. Die Gäste aus dem Landkreis Vechta verfügen über eine sehr gute Offensive und konnten auf fremden Plätzen bisher schon 11 Punkte verbuchen. Wir schauen voller Vorfreude auf dieses Spiel, schließlich sind wir zu Hause noch ungeschlagen und wollen diesen Nimbus wahren. Am vergangenen Spieltag konnten wir unter schwierigen Bedingungen überzeugen zusätzliches Selbstvertrauen getankt. Außerdem stehen unserem Trainer Jürgen Gessat fast alle verletzten oder angeschlagenen Spieler wieder zur Verfügung und erhält somit zusätzliche Optionen auf fast jeder Position.

Tobias Brockmeyer - Team Betreuer 1. Herren




Responses to " SCM erwartet Spitzenspiel der Landesliga "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...