SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
14. Juli 2013

Am Samstagnachmittag trennten sich der SC Peckeloh und der SC Melle 03 im zweiten SCM-Testpiel in der Saisonvorbereitung 0:0. Dabei mussten wir 85 Minuten in Unterzahl spielen.
So zog der ansonsten gut leitende Schiedsrichter schon in der 5. Minute die Gelb/Rote Karte, nachdem unser Spieler wiederholt gemeckert haben soll. Auch wenn das taktische Konzept dadurch nicht mehr zu 100% umgesetzt werden konnte, hätten wir schon zur Halbzeitpause mit 2:0 oder gar 3:0 führen müssen. So vergaben Soumah, Noureddine und Akbayram klare Torchancen. 
In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel etwas und Torchancen blieben eher Mangelware. Trotzdem hatten Herbrich und Schröder den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterten aber am Keeper aus Peckeloh. Da unsere Defensive nur ganz wenige Möglichkeiten zuließ, welche vereitelt werden konnten, blieb es beim torlosen 0:0.

Tobias Brockmeyer - Team-Betreuer 1. Herren




Responses to " Test in Peckeloh: Taktik fiel Unterzahl zum Opfer "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...