SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
21. Juli 2013

Am Samstagnachmittag trennte sich unser Team im letzten Testspiel 2:2 von der U-23 der SF Lotte. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Seiten eine engagierte Leistung.

Nach der Führung der Gäste war es Neuzugang Alexander Nordheimer (Bild), der mit seinem Doppelschlag die 2:1 Pausenführung für uns herbeiführte. Nach dem Seitenwechsel veränderten beide Trainer auf einigen Positionen ihrer Teams und der Spielfluss litt etwas darunter. So konntn wir trotz einiger hochkarätigen Torchancen keine Vorentscheidung erzielen und mussten unglücklicherweise noch das 2:2 hinnehmen. Trotzdem zeigten wir eine gute Leistung und sind gut gerüstet für das Pokalspiel am nächsten Sonntag in Georgsmarienhütte.

Tobias Brockmeyer - Team - Betreuer 1. Herren




Responses to " Neuzugang Nordheimer mit Doppelschlag im letzten Test "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...