SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
23. Dezember 2009

32 Treffer beim Hüggel-Cup – Hit heute: GMHütte - Oesede

Hasbergen. Die Bezirksoberliga-Fußballer des SC Melle drückten gestern Abend dem Hüggel-Cup in Hasbergen ihren Stempel auf und erzielten in drei Vorrundenspielen 32 Treffer. In ihrer Gruppe zogen sie ebenso in die Hauptrunde ein wie Nachbar Viktoria Gesmold.
Allerdings: Nach dem 16:2-Kantersieg über Vasco Da Gama ließen die Meller überraschend einen Punkt gegen eben jene Gesmolder liegen.
Es war ein hochinteressantes und spannungsgeladenes Match, das die Außenseiter durch Dennis Bolwin in Führung gehen sah. Ylmaz Sayin glich aus, Lukas Kleine-Kallmer schien mit dem 2:1 alles klar gemacht zu haben. Doch ausgerechnet sein Großcousin Jan Kleine-Kallmer machte 40 Sekunden vor dem Abpfiff die Überraschung perfekt. Gesmolds Trainer Tobias Falke strahlte: „Wir haben uns taktisch gut verhalten und die Meller Offensive gut im Griff gehabt.“ Die freilich funktionierte später wieder: Mit einem 14:1 über TuS Hilter gings für den SC in den Feierabend.
Nichts gegen das, was bisher war, doch heute dürfte die Halle endgültig aus allen Nähten platzen. In der Gruppe 7 der Vorrunde kommt es zu bester Uhrzeit um 20.50 Uhr zum prestigeträchtigen Nachbarduell zwischen Viktoria GMHütte und den Sportfreunden Oesede, die sich zuvor bereits in ihrer Gruppe mit TSV Riemsloh sowie SG Hankenberge messen müssen. In der Gruppe 8 hofft Gastgeber SV Ohrbeck auf das Erreichen der Zwischenrunde und einen Verbleib im Turnier.



















Quelle: NOZ, Ausgabe vom Mi, 23.12.2009




Responses to " SC Melle im Torrausch "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...