SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
11. März 2018

Nachdem wir mittlerweile mit fast allen Leistungsträgern die Zusammenarbeit für die nächste Saison verlängert haben, freuen wir uns, nun die ersten beiden externen Neuzugänge für die neue Spielzeit 2018/19 vorstellen zu können.
Vom westfälischen Landesligisten SC Preußen 06 Lengerich wechseln die 24-jährigem Malte Moß und Dennis Greiff zu uns in den Grönegau. Beide Spieler sind keine Unbekannten im Raum Osnabrück. Sie spielten bereits 3 Jahre zusammen bei BW Hollage in der Landesliga Weser Ems. Seit 2015 sind sie in Lengerich aktiv und konnten durch ihre flexible Offensive Spielweise überzeugen.
 Malte ist ein technisch versierter defensiv Allrounder, der am liebsten auf der 6er Position spielt und in Lengerich zudem Mannschaftsführer ist.








 Dennis ist ein spielstarker Offensiv Allrounder, der am liebsten im Sturmzentrum oder etwas hängend spielt. Beide passen aufgrund ihrer technikbasierten Spielanlage sehr gut zu unserer Spielphilosophie. Damit haben wir junge, jedoch schon erfahrene Spieler zukünftig in unseren Reihen, die unser Offensivspiel beleben werden.

Schon jetzt sagen wir HERZLICH WILLKOMMEN beim SCM!




Responses to " Malte Moß und Dennis Greiff wechseln zum SCM "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...