SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
14. Juni 2017

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir uns nach kurzen Verhandlungen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit unserem 1. Herren Trainer Roland Twyrdy einigen konnten. Beide Seiten vereinbarten eine Zusammenarbeit bis zum 30.06.2020.
SC Melle 03 Fussball Vertragsverlängerung von Roland Twyrdy bis 2020 Den ursprünglich am 30.06.2018 auslaufenden Vertrag haben wir somit um weitere 2 Jahre verlängern können. Die bisher positive Entwicklung der Mannschaft wollen wir damit kontinuierlich weiterführen. Unser Konzept verfolgt weiterhin, junge talentierte Spieler aus dem Raum Melle an das Team heranzuführen und nur punktuell mit Spielern zu arbeiten, die nicht aus dem Grönegau stammen. In der nächsten Saison haben 10 von 25 Spielern nicht in ihrer Jugend für den SCM gespielt oder sind bei einem anderen Verein aus dem Kreis Melle aktiv gewesen.
Noch genießen die Spieler die Sommerpause und bereiten sich individuell auf den Trainingsstart am 04.07.17 auf dem Melos-Platz vor.

Tobias Brockmeyer - Team Betreuer 1. Herren




Responses to " Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Roland Twyrdy! "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...