SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
8. September 2016

Zur etwas ungewöhnlichen Anstoßzeit am Samstag Abend um 18:00 Uhr reisen wir zum nächsten Auswärtsspiel zum TuS BW Lohne.
Im "Verfolgerduell" Tabellensechster gegen Tabellenfünfter erwartet die Zuschauer wieder wie bei den vergangenen Aufeinandertreffen eine äußerst interessante Partie zweier offensiv ausgerichteten Mannschaften. Die Gastgeber aus dem Kreis Vechta verfügen über die mit am stärkste Offensivabteilung in der Landesliga. Damit steht unsere Defensive, die bisher oft überzeugend agierte, vor einer besonderen Herausforderung. Wir fahren aber auch nicht chancenlos nach Lohne. Sollte es uns gelingen, die richtige Mischung aus Defensive und Offensive erneut zu finden, ist der angepeilte Auswärtssieg keine Utopie. Wir müssen weiterhin an der nötigen Konsequenz im Torabschluss arbeiten. In der entscheidenen Phase im letzten Spiel haben wir das vorentscheidene 2:0 leichtfertig verpasst und mussten mit dem Schlusspfiff noch 2 Punkte hergeben.
Personell ist die Situation äußerst erfreulich. Jonas und Matthias Strehl stehen wieder im Kader. Es fehlen nur noch Veith Strickrock und Konstantin Strohmeyer. Unser Trainer kann also mit einem fast kompletten Kader nach Lohne reisen und hat die Qual der Wahl, seine Formation zu finden.
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist am Samstag um 15:15 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " "Verfolgerduell" beim TuS BW Lohne "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...