SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
24. Juni 2013


Liebe SCM Fußball - Fans, Trainer, Betreuer und Beteiligte,
wie wir bereits vom vergangenen Wochenende alle wissen, spielten sich bei unserer U-17 und U-19 zwei sensationelle Szenarien ab. Alle hatten sich zwischenzeitig darauf eingestellt, dass die beiden Teams in der nächsten Saison in der Bezirksliga antreten werden.
Nun ist es aber doch nicht so und neben der 1. Herren spielen nun auch diese beiden Mannschaften in der Landesliga. GRATULATION an alle Beteiligte! 

Ein Unterbau, der sich in unserer Region so mancher Fußballverein wünscht und so nicht besser sein kann. Für unsere Jungs bedeutet das einige weitere, goldwerte Erfahrungen auf Landesliga Niveau. 

Dazu haben wir auf scmFussball.de bereits vom Aufstieg der U-19 bewegte Bilder und Stimmen zur Erinnerung gesammelt, die heute noch abrufbar sind. Hinzu kommen heute die ersten SCM-Bierduschen, die hier für alle ebenso festgehalten wurden. Das transportiert SCM Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft, mit der wir auch weiterhin dazu beitragen möchten, dass wir durchaus attraktives Niveau liefern und darauf aus sind, uns inhaltlich, fussballerisch und taktisch in der Gesamtheit weiterzuentwickeln, ohne aber auf Spaß und Freude zu verzichten, wie viele unserer Inhalte zeigen.

Über weiteren, engen Austausch mit Fans, Trainern & Beteiligten, um Möglichkeiten wie diese auch zukünftig zu erhalten, freuen wir uns. 

Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Bilder, Berichte und die Zeit in der Saison 2012/2013! 

An die fast 600 Facebook Fans herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Likes & Shares!

"WE LIKE SC MELLE 03 FUSSBALL!" 

Sportliche Grüße und bis bald mit NEWS zur Saison 2013/2014 - schon jetzt 

ALLEN VIEL ERFOLG und schöne Sommerpause!

Die Redaktion
scmFussball.de




Responses to " scmFussball.de sagt DANKE "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...