Nach einer bärenstarken Partie am letzten Spieltag, waren die Meller wie ausgetauscht. Im Derby gegen den BW Hollage hatten sie nichts zu melden. Die Hausherren aus Hollage satnden in der Abwehr sicher und hatten einen Sebastian Kröger in ihren Reihen, der den SCM fast im Alleingang ausschaltete.
Nach längerer Antastphase beider Teams fing das Spiel nach und nach an, Fahrt aufzunehmen. Für beide Mannschaften gab es gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Dann kam die kurze Druckphase des Teams von Farhat Dahech. Mit vielen Ecken und Torszenen ging es auf das Hollager Tor. Plötzlich dann ein schneller Konter über den Außenbahnspieler Max Tolischus. Per Alleingang zog er in die Mitte und schoss unhaltbar für Melles Keeper Jens Eismann in der 34. Minute in die Maschen. Melle war daraufhin unkonzentriert und machte viele Fehler im Aufbauspiel. Die Blau-Weißen hingegen standen gut und spielten die Führung erst einmal in die Pause.
Nach der Halbzeit hatte sich Melle etwas gefangen. Es ging endlich mal wieder konzentrierter und schnell nach vorne. Die Hollager Abwehr hatten jedoch bis zur 58. Minute immer die passende Antwort, sie fingen den Ball ab und spielten stark nach vorne. In der oben schon genannten 58. Spielminute war es dann soweit. Nach einem Eckball für Melle, kommt Fatmir Dusinovic an den Ball, kann sich drehen und schloss zum 1:1 in den oberen rechten Winkel ab. Die Meller Zuschauer dachten jetzt kommt die Wende, doch da hatte jemand was dagegen. Es war der 2-Meter-Mann der Hausherren Sebastian Kröger, der dem Premier League Star Peter Crouch ähnelt. Genau im Gegenzug spielte man ihm in der 60. Minute in den Lauf, wo er dann dem Meller Torhüter Jens Eismann im eins-gegen-eins keine Chance lies. Genau dieser Spieler war es auch, der jeweils mit einem Solo in der 66.- und 79. Minute traf und somit seinen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Nach diesen drei Toren des Hollagers Stürmers versuchten die Meller sich nicht hängen zu lassen und spielten nochmal nach vorne. Für diese Bemühungen gab es dann auch in der Spielminute einen berechtigten Elfmeter, den Christian Mäscher verwandelte. In den darauffolgenden Minuten gab es keine Torszenen mehr, die Blau-Weißen Hausherren spielten die Zeit clever herunter. Eingestehen muss man, dass es ein hochverdienter Dreier für den BW Hollage war. Jetzt heißt es für den SCM sich für das nächste Derby am Freitagabend gegen den SSC Dodesheide zu konzentrieren.
Aufstellung: Eismann, Klamer, Stegmann, Kley, Herbrich (81. Min Felkle), Enthof (63. Min Leonhardt), Kleine-Kalmer (73. Min Sayin), Aulbert, Mäscher, Dusinovic, Noureddine
Tore: Tolischuss (34. Min 1:0), Dusinovic (58. Min 1:1), Kröger (60. Min. 2:1, 66. Min. 3:1, 79. Min. 4:1), Mäscher (84. Min. 4:2)
Nikki Dröge
Quelle: OS-F1.de
Osnabrücker Online Fernsehen mit Sport aus der Region:
Hier für alle VfL Osnabrück Fans - die aktuellen News & Highlights mit VfL-TV
Responses to " Der SCM nicht wieder zu erkennen! "