SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
2. Juni 2009

Nach erfolgreicher abgeschlossener Saison muss natürlich der Abschied aus der Bezirksliga 08/09 nochmal richtig gefeiert werden. Leider wurde keine Berichterstattung der Übergabe der Meisterschale und der abschließenden Meisterfeier hier eingereicht. Wenn sich dazu noch jemand bereit erklären sollte, freuen wir uns, hier nette Fotos mit der Schale posten zu dürfen - wäre möglicherweise ein verdienter Abschluss der Online-Saison!

DANKE!

Natürlich wurde in Cala Rattata auf Malle nochmal richtig Gas gegeben, auch wenn hier nichts Näheres dazu bekannt gegeben werden kann und dem Webmaster gleich am Bahnhof zur Anreise an den Paderborner Flughafen alle möglichen Aufnahmegeräte entwendet wurden.

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die Geduld und die nette Betreuung von:
Mit von der grandiösen Partie waren Kalle, Mathis, Markus, Lukas, Daniel, Veith, Holger, Henni, Manuel, Conny, Farhat & Sven. Überraschenderweise war noch ein bekannter alter Melleraner Fussballstar mit im Flugzeug nach Palma de Mallorca, kein anderer als Jörg "Jöckel" Bode. Nach seinem endgültigen Ausstieg aus der Fussballszene nach letzter Station als Trainer beim SV Delbrück und seiner neuen tatkräftigen Hingabe der Firma seiner Freundin haben sich die beiden auch mal ein paar ruhige Tage auf der Insel gegönnt.

Nundenn, eine kleine Story wurde der Online-Redaktion ja nun doch gestattet. Denn tagsüber hat sich die Truppe doch schon sehr früh, teilweise natürlich recht verkatert, am Strand eingefunden. Das Wetter ließ wirklich nicht zu Wünschen übrig und man konnte sich so richtig schön in der Sonne braten lassen. Es wurde natürlich richtig viel gelacht, ein bisschen mit dem Ball gespielt und das angenehme Meerwasser zur Erfrischung genutzt.

Gleich am ersten Tag gab es eine doch recht lustige Entdeckung zu vermerken. Einer der Kollegen amüsierte sich, als ein doch recht interessant in Erscheinung tretender Familienvater mit seinen Kindern und seiner Frau den Strand betrat. Warum? Dieser Mann liebte es anscheinend ganz in seiner natürlichen Art über den Strand zu stolzieren und hier und da mal zu rasten. Nun, die Erscheinung als solches war schon eine Augenweide, denn kräftig gebaut, die Arme vor Muskeln nicht gerade zu kriegen - naja aber dafür der Bauch schon etwas vorne überhing. Ok, hört sich noch nicht sonderlich an, aber seine Badehose hats dann nochmal richtig rausgerissen: knallorange und v.a. in ganz klassischer Manier! Noch immer nicht wirklich spannend? Mit seiner verkehrt aufgesetzten Cappy und seiner Spiegelglass-Brille hat er allerdings genau in dem Moment seines Rastens, vorn am Wasser, so richtig hervorgestochen. Die Hände in den Hüften, das eine Bein etwas hochgestellt und ganz cool schauend, was denn die anderen Gäste so betreiben oder gar zu bieten haben. Wir die Mannschaft sagten natürlich gleich: "Männer, guckt Euch UDO an, das ist UDO aus Gelsenkirchen!" Somit war der Witz des Tages entstanden und seine Pose und dessen Erscheinung wurde zur Belustigung zu jeder Zeit von jedem heftigst nachgeeifert, um UDO tatsächlich noch zu toppen!

Am vorletzten Strandtag konnten wir es natürlich nicht lassen und mussten UDO von seiner bei uns im Mittelpunkt stehenden Position berichten. Kurz und bündig erklärten wir ihm die Story und wie viel Spass wir mit seiner Pose am Strand doch hatten, besonders gern auch dies in Erinnerung behalten wollten. Wir danken UDO, dass er uns das nicht krumm genommen hat und mit uns das Erinnerungsfoto machen ließ.

UDO, wir danken DIR!!!




Responses to " Abschied der Bezirksliga auf Malle! "

  1. mats says:

    Checker....geiler Artikel! und danke nochmal an Udo, der jetzt bestimmt gerade in seiner Pose am Strand steht!

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...