SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
17. November 2008

Gegen einen über weite Strecken überforderten Gegner aus Bramsche gab es am Sonntag den höchsten Heimsieg des SC Melle 03 in der bisherigen Clubgeschichte. Nur in den ersten 20. Minuten gelang es den Gästen, die Partie halbwegs offen zu gestalten und auch selbst mal einen gefährlichen Torschuss auf das Meller Gehäuse abzugeben. Danach war der Melle Keeper Jens Eismann fast gar nicht mehr gefordert und konnte sich das Spiel seiner Vorderleute in Ruhe von hinten aus anschauen. Nach ein paar vergeblichen Angriffen war es Fatmir Dusinovic, der in der 22. Minute nach Flanke von Mathis Weber den Torreigen eröffnen konnte. Das 2:0 erzielte ebenso Fatmir Dusinovic in der 33. Spielminute. Noch vor der Pause erhöhte Hendrik Herbrich in der 38. Minute auf 3:0. So war das Spiel schon zur Pause quasi entschieden.















Trotz der beruhigenden Führung gab das Team direkt nach der Pause weiter Gas. So war es Markus Aulbert, der in der 50. Minute das 4:0 erzielte. Das 5:0 erzielte dann wiederum Hendrik Herbrich in Minute 62. Nach einer Gelb-Roten Karte (59.) gegen einen Bramscher Spieler mussten die Gäste die Partie zu Zehnt zu Ende bringen. Die weiteren Tore wurden dann durch konsequente Ausnutzung der sich bietenden Räume erzielt. 6:0 Markus Aulbert (62.), 7:0 Lukas Empen (75.), 8:0 Fatmir Dusinovic (77.), 9:0 Lukas Empen (79.) und 10:0 Veith Huning (82.).















Durch diesen überzeugenden Sieg und das gleichzeitige Unentschieden des Verfolgers aus Holzhausen steht man jetzt wieder mit 2 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Auch das Torverhältnis ist jetzt um 12 Tore besser und man hat noch das Nachholspiel gegen Bad Laer. Trotz der positiven Vorzeichen sollte die volle Konzentration ab Dienstag dem nächsten Gegner aus Kloster Oesede gelten.

Verfasser, T.B. 17.11.2008
Fotos: Heinz Stieglat




Responses to " Kantersieg gegen Bramsche! "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...