SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
14. Oktober 2008

SC Melle 03 schlug TuS Borgloh auswärts mit 4:0

Während Viktoria Gesmold seinem Gegner aus Holzhausen im Heimspiel unterlegen war und eine Niederlage einstecken musste, trumpfte der SC Melle 03 mit vier Toren gegen den TuS Borgloh auf.















Bereits in der achten Spielminute fiel das 1:0 für den Meller SC durch einen Kopfball von Sven Hollmann, nach Flanke von Lukas Empen. Das 2:0 folgte in der 22. Minute durch ein Eigentor der Borgloher. In der 33. Minute verwandelte Markus Aulbert eine Flanke von Manuel Stegmann per Kopf zum 3:0. Das vierte Tor schoss in der 89. Minute Ali Ahmet. „Unser Sieg war hochverdient, er hätte mit etwas Cleverness sogar noch höher ausfallen können“, ist sich Trainer Tobias Brockmeyer sicher.

Quelle: Auschnitt NOZ, 14.10.2008


Pflichtsieg für den SCM!

Mit einem klaren 4:0 setzte sich der SC Melle 03 am gestrigen Sonntag beim TuS Borgloh durch. In einem vom SCM von Anfang an klar dominierten Spiel konnte Sven Hollmann in der 8. Spielminute seine erste Chance im Spiel nutzen und zum 1:0 einköpfen. In der Folgezeit wurde Borgloh immer mehr in die Defensive gedrängte und so fiel in der 22. Minute das 2:0 durch ein Eigentor nach einer scharfen Hereingabe. Schon in der 33. Minute konnte Markus Aulbert mit einem tollen Kopfball nach Flanke von Manuel Stegmann mit dem 3:0 für die Vorentscheidung sorgen.















Auch in Hälfte 2. blieben die Melleraner absolut tonangebend, wobei es aber immer wieder im Spielaufbau und an der Passgenauigkeit haperte. Auch fehlte die nötige Bewegung im Angriffsspiel. Trotzdem ergaben sich noch mehrere gute Gelegenheiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. So war es "Joker" Ali Ahmet vorbehalten, in der 90.Spielminute mit seinem ersten Tor für die I-Herren den 4:0 Endstand herzustellen.















Insgesamt ein völlig verdienter Sieg gegen sehr harmlose Borgloher, die das Tor von Jens Eismann kein einziges Mal ernsthaft in Gefahr bringen konnten.

Nun gilt die volle Konzentration dem nächsten Heimspiel gegen den SC Rieste am Sonntag, den 19.10 um 15 Uhr auf dem CSP in Melle.

Verfasser T.B.
Fotos: Heinz Stieglat


Holzhausen lässt Ball und Gegner laufen


Osnabrück.
In der Bezirksliga gab sich das Toptrio keine Blöße. Spitzenreiter BSV Holzhausen gewann glatt 3:0 in Gesmold, während sich Verfolger TuS Bersenbrück zu einem 5:3 über SC Lüstringen quälte. Meisterschaftsfavorit SC Melle ließ dem TuS Borgloh beim 4:0 keine Chance. Im Kampf um den Klassenerhalt feierten der VfL Kloster Oesede (4:2 in Bad Laer) und der Hagener SV (2:1 in Rieste) wichtige Erfolge.

Bereits nach einer halben Stunde war für Melle in Borgloh die Vorentscheidung gefallen. Nach dem 3:0 schaltete Melle einen Gang zurück, ohne ernsthafte Gelegenheiten des TuS zuzulassen. Ali Ahmet besorgte mit dem Schlusspfiff das 4:0.

Quelle: Ausschnitt NOZ, 13.10.2008




Responses to " „Sieg hätte noch höher ausfallen können“ "

  1. Anonym says:

    Moin Onkel "Check"!
    War ja klar, daß du direkt einköpfst, nachdem wir uns Freitag/Samstag das erstemal gesehen haben. Grüße an die Mannschaft von eurem NEW BIG FAN Hagen-Gerrit aus Berlin! Weiter so Männers!!!

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...