SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
17. August 2017

Bereits am zweiten Spieltag der Landesliga Weser-Ems empfangen wir den SV Bad Rothenfelde zum prestigeträchtigsten "Südkreis-Derby". Anstoß der Begegnung ist am Freitag um 19:30 Uhr auf dem Meller Carl-Starcke-Platz.
Durch die Auftaktsiege beider Mannschaften trifft der Tabellenführer auf den Tabellenzweiten der Liga. Dass die Tabelle nach dem ersten Spieltag aber nur rein statistischen Wert hat, sollte klar sein. Beide Teams werden voller Selbstvertrauen ins Spiel gehen und wir dürfen mit einem spannenden und umkämpften Spiel rechnen. Auch wenn wir in den letzten Aufeinandertreffen nahe am Derbysieg waren, ist ein ebensolcher schon wieder einige Jahre her. Unser Ziel wird sein, mit einem Heimsieg einen guten Saisonstart weiter auszubauen. 
Personell wird sich zum Kader aus dem Auftaktspiel wenig verändern. Nur Lukas Kleine-Kalmer kehrt nach seiner Zerrung wieder zurück. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 1. Herren Fußball




Responses to " Das Südkreis-Derby steht auf dem Programm "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...