SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
26. Juli 2017

Bereits am Freitag um 19:00 Uhr treten wir zur 1. Runde im Bezirkspokal beim SC Concordia Belm-Powe an und haben damit das erste Pflichtspiel bereits zwei Wochen vor dem Auftakt der Landesliga Weser-Ems beim SV Holthausen-Biene.
In den bisherigen Testspielen haben wir zwar nicht durchgängig überzeugt, konnten aber kontinuierlich Fortschritte in allen Bereichen machen. Schließlich haben wir viele Neuzugänge zu integrieren. Damit wir zum Start der Saison in allen Belangen topfit sind, bedarf es noch der einen oder anderen Trainingseinheit. Priorität hat dennoch das Erreichen der 2. Pokalrunde. 
Die Gastgeber konnten nach einer überzeugenden Saison den Aufstieg in die Bezirksliga feiern und werden versuchen, den Schwung und das Selbstbewusstsein in die neue Spielzeit mitzunehmen. Wir  werden das Team keinesfalls unterschätzen und hoch konzentriert in das Spiel gehen. 
Fehlen werden Pascal Schweer (Syndesmosebandriss), Jonne Fischer (Reha), Faton Maxharraj (Knieverletzung) und Kerem Yildirim (Urlaub). 

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " 1. Pflichtspiel im Bezirkspokal steht an "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...