SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
20. Juni 2017

Hiermit geben wir für die kommende Fußballsaison einen Trainerwechsel in unserer U23 bekannt. Carsten Harquet wird ab der Saison 2017/2018 die Geschicke unserer Mannschaft in der Kreisliga übernehmen.
Carsten Harquet war viele Jahre als erfolgreicher Spieler in unserer Landesligamannschaft aktiv. Erste Erfahrungen im Trainergeschäft sammelte er bereits als Co-Trainer unter Roland Twyrdy. 
SC Melle 03 Fussball neuer U23 Trainer Carsten Harquet
Zurzeit drückt er wieder die Schulbank und bereitet sich auf die Abschlussprüfungen der Trainer B-Lizenz vor, welche er im Sommer erfolgreich abschließen wird. Wir wünschen Carsten einen guten Start für seine neue Tätigkeit als Trainer beim SC Melle 03. Carsten Harquet wird die U23 von dem erfolgreichen Trainergespann Michael Hörmeyer und Dieter Rensmann übernehmen. Beide haben viele Jahre sehr gute und erfolgreiche Arbeit beim SC Melle 03 geleistet. Wir möchten uns hiermit nochmal bei beiden Trainer für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft bei weiteren sportlichen Aufgaben.

Der Fußballvorstand




Responses to " Trainerwechsel bei unserer U23 "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...