SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
15. September 2017

Am Samstag um 14:00 Uhr treten wir beim BSV Kickers Emden an. Am 6. Spieltag der Landesliga Weser-Ems steht eine der weitesten Auswärtsfahrten auf unserem Programm.
Gleichzeitig ist es ein Duell zweier Teams, welche den Anschluss an die oberen Tabellenplätze nicht verlieren möchten. Nach einer Niederlage im ersten Spiel konnten die Gastgeber jedoch überzeugen und liegen mit einem Punkt Vorsprung knapp vor uns. Es spricht also alles für ein spannendes Spiel. Nach unserem ersten Sieg in Emden in der Rückrunde der letzten Saison möchten wir auch dieses Mal nicht mit leeren Händen die Rückreise antreten. Dazu muss wie zuletzt die Mischung zwischen spielerischer Qualität und Zweikampfverhalten stimmen. Dann sollten wir auch dieses Mal aus Emden wieder etwas Zählbares mitnehmen können. 
Personell steht außer den längerfristig verletzten Spielern auch Florian Munz nicht zur Verfügung. Er laboriert an einer Leistenverletzung und wird ein paar Tage pausieren müssen. Außerdem fehlt Lars Martinetz ein letztes Mal nach seiner Rotsperre. Ansonsten dürfte aber der gleiche Kader wie zuletzt gegen den Heidmühler FC zur Verfügung stehen. 
Zum Spiel wird ein Bus eingesetzt! Abfahrt ist am Samstag bereits um 09:30 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03




Responses to " Weiteste Auswärtsreise auf dem Programm "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...