SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
24. August 2017

Am Sonntag tritt unser Team zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison beim TSV Oldenburg an. Die Gastgeber starteten mit einer Niederlage in die Saison, konnten jedoch am vergangenen Wochenende
mit einem 4:0 Heimsieg gegen den VfL Oythe aufhorchen. Dabei zeigte die neu formierte Mannschaft eine starke Leistung und hat in allen Belangen überzeugt. Für uns wird es dort eine echte Standortbestimmung geben. Wir wollen weiterhin an die guten Leistungen der ersten beiden Spieltage anknüpfen. Wir müssen das Spiel hoch konzentriert angehen und uns von Anfang an auf robuste Gastgeber einstellen. Sofern das gelingt, ist für uns etwas drin, denn unsere Offensive zeigte sich bislang in guter Form.
Allerdings gibt es ein paar personelle Einschränkungen und Fragen. Jonas Strehl kann urlaubsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Matthias Strehl, Pascal Schweer, Jonne Fischer und Faton Maxharraj sind verletzt. Kerem Yildirim fehlt wegen einer Sperre. Der Einsatz von Florian Maaske, Jannik Reineke und Yannick Persson ist offen. Sie sind angeschlagen und konnten unter der Woche nicht regelmäßig trainieren.
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 12:45 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale. 

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer SC Melle 03 1. Herren




Responses to " Erwarten robuste Gastgeber beim TSV "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...