SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
31. August 2017

Nach der ersten Saisonniederlage am letzten Spieltag beim TSV Oldenburg empfangen wir am Samstag mit dem VfL Oythe ein weiteres Spitzenteam der Landesliga. Anstoß ist um 16:00 Uhr auf unserem Carl-Starcke-Platz.
Die Gäste haben ebenfalls 6 Punkte aus 3 Spielen geholt und möchten weiterhin Kontakt zur Spitze halten. Wir wollen uns ebenfalls im oberen Tabellendrittel etablieren. Wir müssen allerdings wieder an die Leistungen der ersten beiden Spiele anknüpfen. Zuletzt haben wir uns zu verhalten gezeigt und waren in vielen Zweikämpfen nicht präsent genug. Sofern wir uns wieder steigern und uns besser in Szene setzen, ist ein zweiter Heimsieg der Saison durchaus möglich. Verletzungsbedingt fehlen werden weiterhin Pascal Schweer, Faton Maxharraj, Jonne Fischer, Matthias Strehl und Jannik Reineke. Florian Maaske ist im Urlaub. Dafür ist Jonas Strehl nach seiner Reise wieder mit von der Partie. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer I-Herren Fußball




Responses to " Das Spitzenteam aus Oythe zu Gast "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...