SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
23. Mai 2017

Wir begrüßen weitere Neuzugänge! Nach den Verpflichtungen von Jonas Schmeiduch, Lucas Kruse (beide SV Viktoria Gesmold), Joshua Sausmikat (SV Vorwärts Nordhorn) und Jan Lehmkuhl (VfL Wildeshausen) treiben wir mit der Verpflichtung von 5 weiteren Neuzugängen unsere Personalplanungen für die kommende Saison 2017/2018 weiter voran. Wir sind auch weiterhin in guten Gesprächen mit möglichen Verstärkungen.
Wir freuen uns, folgende Spieler in unserem Team begrüßen zu dürfen:

Von der U23 des SV Rödinghausen wechseln Torhüter Nils Radke (22) und Mittelfeldspieler Marius Wilken (20) zum SCM.
Nils Radke - Neuzugang SC Melle 03 Fussball
Nils durchlief bis zu seinem damaligen Wechsel ins Nachwuchs-Leistungszentrum des VfL Osnabrück alle Jugendmannschaften des SCM und kehrt nun nach einigen Stationen wieder zu seinem Heimatverein zurück.
Marius Wilken - Neuzugang SC Melle 03 Fussball
Michel Hüpohl - Neuzugang SC Melle 03 FussballMarius wohnt in Bissendorf und wechselte nach seiner Station bei der U19 von Viktoria 08 Georgsmarienhütte in der Regionalliga im Sommer 2015 zum SV Rödinghausen in die U19 Westfalenliga. Nach seinem Wechsel in den Herrenbereich gehörte er in dieser Saison zum Kader der U23 in der Westfalenliga.

Außerdem stößt der 18-jährige Mittelfeldspieler Michel Hüpohl zu unserem Team. Michel wohnt in Neuenkirchen und spielte zuletzt mit der U19 von Viktoria Gesmold in der Landesliga und möchte nun versuchen, sich bei uns weiterzuentwickeln.

Kerem Yildirim - Neuzugang aus der U19 - SC Melle 03 FussballMika Noruschat - Neuzugang aus der U19 - SC Melle 03 FussballGanz besonders freuen wir uns, dass mit dem 18-jährigen Stürmer Kerem Yildirim und dem 18-jährigen Verteidiger Mika Noruschat 2 Spieler aus unserer eigenen U19 den Sprung in unser Landesligateam geschafft haben.

Beide Spieler konnten bereits in der laufenden Saison mit ihren Einsätzen in unserer Mannschaft überzeugen und haben gezeigt, dass sie das Zeug haben, den Sprung in den Herrenbereich gut zu bewältigen.




Herzlich Willkommen beim SCM!
Tobias Brockmeyer - Team Betreuer 1. Herren




Responses to " Fünf weitere Neuzugänge stehen fest "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...