SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
13. April 2017

Am kommenden Samstag reisen wir zum nächsten Spitzenspiel in der Landesliga Weser-Ems zum BSV Kickers Emden. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.
Als Tabellendritter sind wir beim Tabellenvierten zu Gast, der momentan 2 Punkte Rückstand aufweist. Wir wollen diesen Vorsprung auch nach dem Spiel behalten und weiterhin an der Tabellenspitze dranbleiben. Allerdings konnten wir in den letzten Jahren in Emden nicht punkten und mussten stets mit leeren Händen die Heimreise antreten. Das wollen wir ändern. Wir treten die Reise mit reichlich Selbstvertrauen an. 
Die Gastgeber wollen nicht jetzt schon gänzlich ihre Chancen im Titelkampf aufgeben müssen und werden auf Sieg spielen. Das wird uns durchaus entgegenkommen, wenn wir uns darauf konzentrieren, die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen und ebenfalls mutig nach vorne spielen. 
Lukas Kleine-Kalmer wird urlaubsbedingt fehlen. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Yannik Persson, den muskuläre Probleme plagen. 
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 10:15 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Nächstes Spitzenspiel in Emden "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...