SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
23. März 2017

Am kommenden Sonntag steht für uns das Landesliga "Südkreisderby" gegen den SV Bad Rothenfelde auf dem Programm. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr in Bad Rothenfelde.
Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Spitzenreiter BW Lohne haben wir uns unter der Woche auf das kommende Derby konzentriert vorbereitet. Im ersten Moment war die Enttäuschung natürlich zu spüren. Wir wissen allerdings und haben zum wiederholten Male gezeigt, dass wir jeden Gegner in der Landesliga schlagen können. Sofern die Einstellung und die Balance zwischen Offensive und Defensive stimmt, haben wir alle Möglichkeiten. Daher fahren wir mit viel Selbstvertrauen nach Rothenfelde und möchten an die gezeigte Leistung anknüpfen. Wenn uns das gelingt ist, auch das Ziel, etwas Zählbares aus Rothenfelde mitzunehmen durchaus realistisch.
Personell ist die Situation recht gut und es steht nur ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Yannick Persson, der unter der Woche nur eingeschränkt trainieren konnte. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " DAS Südkreis-Derby steht auf dem Programm "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...