SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
9. März 2017

Zum ersten Auswärtsspiel im Jahr 2017 reisen wir am kommenden Sonntag zum TV Dinklage. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.
Die Gastgeber belegen zur Zeit den 10. Tabellenplatz und befinden sich nach einem guten Saisonstart mittlerweile im unteren Bereich der Tabelle. Wir konnten nach dem Sieg am vergangenen Wochenende zur Tabellenspitze aufschließen und möchten weiterhin oben bleiben. Dazu müssen wir uns noch in einigen Bereichen steigern, denn auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz wird eine robuste Zweikampfführung von Nöten sein, um dann auch mit spielerischen Mitteln erfolgreich sein zu können. Die letzten Aufeinandertreffen waren auf jeden Fall immer sehr ausgeglichen. Wir möchten natürlich mit einem Auswärtssieg die Rückreise antreten. 
Personell gibt es wenig Änderungen zum letzten Spiel. Nur Julian Schwieger wird nicht zur Verfügung stehen. Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 12:15 Uhr ab der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Robuste Zweikampfführung in Dinklage gefragt "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...