SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
2. März 2017

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr soll für uns das Fußballjahr 2017 endlich auch offiziell starten. Dann erwarten wir den SV Hansa Friesoythe zum Punktspielauftakt auf dem Melos Platz.
Das Team aus dem Kreis Cloppenburg belegt zur Zeit den 12. Tabellenplatz und damit den ersten Abstiegsrang. Nach einem sehr guten Saisonstart konnte das Gästeteam die guten Ergebnisse nicht bestätigen und musste einige unbefriedigende Ergebnisse gegen Tabellennachbarn hinnehmen. Trotzdem wird es kein leichtes Spiel gegen hoch motivierte Gäste sein. Nach einer fast 3-monatigen Wettkampfpause weiß keine Mannschaft so genau, wo sie aktuell steht. 
Die Zuschauer können sich auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen. Wir haben in der Vorbereitung auf die Rückrunde in den Testspielen oft überzeugen können. Die guten Ergebnisse gegen höherklassige Mannschaften dürfen wir nicht überbewerten, sondern jeder ist sich bewusst, dass ein guter Start in die zweite Saisonhälfte unter echten Wettkampfbedingungen in der Landesliga wichtiger ist. Wir wollen weiterhin den Kontakt zur Tabellenspitze halten. 
Personell ist die Lage durchaus zufriedenstellend. Es fehlen im Augenblick nur Veith Strickrock und Matthias Strehl. Letzterer wird aber in absehbarer Zeit wieder ins Training einsteigen können. Ustim Schröder wird aus beruflichen Gründen vorerst nur noch sporadisch zur Verfügung stehen. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Start ins Fußballjahr 2017 gegen SV Hansa Friesoythe "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...