SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
16. März 2017

Am Samstag empfangen wir zum Spitzenspiel den aktuellen Landesliga-Tabellenführer TuS BW Lohne auf unserem Melos-Platz. Anstoß der Partie ist um 16:00 Uhr.
Im Spitzentreffen der Landesliga Weser-Ems erwartet die Zuschauer ein offensiv geprägtes Spiel beider Mannschaften. Die Gäste aus dem Kreis Vechta haben zurzeit 4 Punkte Vorsprung vor dem SCM, allerdings auch schon ein Spiel mehr auf dem Konto. Das Hinspiel haben wir mit 3:1 gewonnen.
Nach dem Spielausfall am letzten Spieltag möchten wir wieder in den Spielrythmus kommen. Wir sind uns bewusst, dass es einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen Friesoythe bedarf, um am Samstag mit einem Heimsieg noch näher an den Spitzenreiter heran zu rücken.
Ein Fragezeichen steht dabei noch hinter dem Einsatz von Lukas Kleine-Kalmer und Lars Martinetz, die in den letzten Trainingseinheiten aufgrund muskulärer Probleme kürzer treten mussten. Dafür ist Matthias Strehl nach seinem Bänderriss wieder im Trainingsbetrieb und wird wohl auch Samstag zum Kader gehören.

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Landesliga Spitzentreffen auf dem Melos-Platz "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...