SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
1. Dezember 2016

Zum letzten Spiel des Jahres 2016 reisen wir am Sonntag zum BSV Kickers Emden. Die Gastgeber belegen zur Zeit den 2. Tabellenplatz und sind mitten drin im Aufstiegskampf.
Das Hinspiel haben wir zwar deutlich mit 5:1 gewonnen, aber solch ein Ergebnis wird sich nur schwer wiederholen lassen. Schließlich gab es für uns in den letzten Jahren in Emden nichts zu holen. Das wollen wir dieses Mal ändern, denn nach einer sehr guten Hinrunde stehen wir in der oberen Tabellenhälfte und es ist möglich, mit einer konzentrierten Teamleistung auch in Emden zu gewinnen. Dafür muss noch einmal die komplette Leistungsfähigkeit abgerufen werden und etwas Glück gehört auch dazu. Wir wollen auf jeden Fall versuchen, das Jahr 2016 mit einem Punktgewinn zu beenden.
Personell ist die Lage nahezu unverändert. Fehlen wird Florian Maaske aufgrund seines Studiums. Ansonsten sollten alle Spieler bis auf die langzeitverletzten einsatzfähig sein.
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist bereits um 9:30 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Spitzenspiel zum Jahresabschluss in Emden "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...