SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
10. November 2016

Am Sonntag um 14:00 Uhr bestreiten wir schon das letzte Spiel der Hinrunde in der Landesliga Weser Ems beim SV Vorwärts Nordhorn. In den kommenden Wochen sind aber noch 3 Spiele der Rückrunde angesetzt.
Von daher gilt es, die Konzentration hoch zu halten und mit einem Auswärtssieg den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten. Auf dem Weg dorthin wird uns aber nichts geschenkt. Nordhorn hat sich in den letzten Wochen kontinuierlich gesteigert und sucht ebenfalls den Kontakt zur Tabellenspitze. Wir erwarten ein enges Spiel, wo beide versuchen werden, auch technisch guten Fußball zu zeigen. Sofern wir an die spielerische Leistung unseres Spiels gegen Wildeshausen anknüpfen können, ist was für uns drin. Dass es allerdings eine deutliche Steigerung in der Chancenauswertung benötigt, ist unumstritten. 
Personell gibt es wieder ein paar Veränderungen im Gegensatz zur letzten Woche. Burak Azzatemür befindet sich nach seinem Bänderriss im Aufbautraining und dürfte in absehbarer Zeit wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Weiterhin fehlen werden Ustim Schröder, Konstantin Strohmeyer und Veith Strickrock. Auch Pascal Schweer fällt mit leichten Kniebeschwerden aus. Wieder mit dabei sein werden Florian Maaske und Julian Schwieger. 
Zum Spiel wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist um 11 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale. 

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " In Nordhorn suchen beide Teams den Anschluss nach oben "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...