SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
24. November 2016

Im letzten Heimspiel des Jahres 2016 empfangen wir am Freitag um 20:00 Uhr den SV Holthausen-Biene auf dem heimischen Melos Platz. Die Gäste aus dem Emsland belegen zur Zeit den 11. Tabellenplatz, den ersten Nichtabstiegsplatz.
Nach einer kleinen Schwächephase zur Saisonmitte konnte das Team zuletzt wieder konstant punkten und wird auch bei uns alles versuchen, diese Serie fortzusetzen. SC MELLE 03 Fussball Landesliga 17. SpieltagWie schwer der SV Holthausen/Biene zu besiegen ist, haben wir im Hinspiel erfahren. Nach 90 aufregenden Minuten gab es einen glücklichen 1:0 Sieg. 
Wir haben den Spielausfall vom vergangenen Spieltag genutzt, um  intensiv zu trainieren und uns optimal auf das vorletzte Spiel in diesem Jahr vorzubereiten. Schließlich wollen wir den Kontakt zur Spitzengruppe der Liga durch einen Heimsieg halten. 
Erfreulicherweise haben Ustim Schröder und Burak Azattemür wieder am Teamtraining teilgenommen und werden wohl auch am Freitag zum Kader gehören. Auch Florian Maaske ist wieder dabei. Julian Schwieger, der an einer Muskelverletzung leidet wird ebenso fehlen wie Veith Strickrock. Es könnte durchaus sein, dass ein paar Spieler bei der U23 zum Einsatz kommen, die ebenfalls am Freitag Abend im Einsatz ist. 
Wir hoffen natürlich noch einmal auf zahlreiche Besucher, die uns am Platz unterstützen. 
Für das letzte Spiel in 2016 bedanken wir uns bei den Zuschauern mit einem Preis für alle Getränke von nur 1€.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Letztes Heimspiel in 2016 gegen SV Holzhausen/Biene "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...