SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
17. November 2016

Am Sonntag um 14:00 Uhr beginnt für uns bereits die Rückrunde in der Landesliga Weser-Ems. Dann sind wir beim VfL Oythe zu Gast.
Die Gastgeber aus dem Kreis Vechta hatten Probleme, in die Saison zu finden, konnten sich zuletzt jedoch stabilisieren und befinden sich im relativ gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Wir können auf eine überaus erfolgreiche Hinrunde zurückblicken und sind weiterhin auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze. Wir hoffen, auf eine durchaus interessante Rückrunde blicken zu können. Wir haben in der Hinrunde lediglich ein Spiel verloren und unser Team konnte trotz zwischenzeitlicher Personalsorgen fast immer überzeugen. Der vergrößerte Kader hat sich bezahlt gemacht, da es uns immer gelang, ausreichend Spieler zu nominieren. 
Unser Team von Trainer Roland Twyrdy wird auch im ersten Rückrundenspiel alles versuchen, um 3 Punkte mit nach Melle zu nehmen. Sofern wir die zuletzt gezeigte Leistung in Oythe wiederholen, ist das sicherlich drin, wobei wir uns diese auch immer wieder hart erarbeiten müssen. 
Florian Maske, der im Studium eingebunden ist, wird leider fehlen. Matthias Strehl hat wegen einer Grippe unter der Woche nur eingeschränkt trainieren können. Pascal Schweer und Burak Azattemür befinden sich wieder im Mannschaftstraining, wobei ein Einsatz am Wochenende noch nicht möglich ist. 
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt! Abfahrt ist um 11:00 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Rückrundenbeginn beim VfL Oythe "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...