SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
3. November 2016

Bereits am Samstag um 15:00 Uhr empfangen wir am 14. Spieltag den VFL Wildeshausen auf dem Melos Platz in Melle. Nach der guten Leistung beim letzten Auswärtsspiel in Delmenhorst, empfangen wir
nun eine Mannschaft, die mitten im Abstiegskampf steckt. Nach einem miserablen Saisonstart hat sich das Gästeteam jedoch wieder stabilisiert und punktet nun regelmäßig. Es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer und kein einfaches Spiel für uns. Wir brauchen eine konzentrierte Teamleistung und müssen in den Zweikämpfen präsent sein. Sollte uns das gelingen, ist ein weiterer Heimsieg möglich.
Personell ist die derzeitige Situation ein wenig entspannter geworden. Yakup Akbayram ist aus dem Urlaub zurück und Matthias Strehl gehört nach seinem Mittelfussbruch auch wieder zum Kader gehören. Ausfallen wird Niklas Dröge mit einer Oberschenkelzerrung.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Ein weiterer Heimsieg angepeilt "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...