SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
14. November 2016

Durch eine überzeugende Mannschaftsleistung gelang uns der lang ersehnte Auswärtssieg beim SV Vorwärts Nordhorn. Lediglich in den ersten 5 Minuten des Spiels haben wir durch einige Unkonzentriertheiten den Gegner ins Spiel kommen lassen.
In der dritten Spielminute nach einem Stellungsfehler unserer Hintermannschaft gelang dem Gastgeber das Eins zu Null. Durch den frühen Rückstand ließen wir uns aber nicht beeindrucken und übernahmen in der Folgezeit die Kontrolle über die Partie. Leider haben wir es verpasst, frühzeitig den Fehler wieder wettzumachen. Jonas Strehl und Florian Maske hatten beste Chancen, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Aber entweder rettete die Latte des Gehäuses der Gastgeber oder der Keeper parierte hervorragend. Als wir schon gedanklich mit dem Rückstand in der Kabine waren, gelang Ali Ahmet nach hervorragender Vorarbeit von Yakup Akbayram doch noch der überfällige Ausgleich.



Auch nach der Pause waren wir spielbestimmend und verteidigten geschickt das eigene Tor. Zunächst blieben die Torchancen jedoch aus und auch die Gastgeber konnten unser Tor nicht in Gefahr  bringen. Wiederum war es Yakup Akbayram, der über die rechte Seite Druck machte und zwei Gegenspielern keine Chance ließ und den Ball überlegt zu Florian Maske passte, der aus kurzer Distanz zum verdienten Führungstreffer einschieben konnte! Auch danach waren wir hellwach und hätten durchaus höher gewinnen können, aber häufig war es der starke Nordhorn Torhüter, der etwas dagegen hatte. Am Ende blieb es beim hochverdienten Auswärtssieg!

Tobias Brockmeyer
Team-Betreuer 1. Herren

Ein paar audio-visuelle Eindrücke vom Spiel beim SV Vorwärts Nordhorn seht Ihr bei unserem neuen
  SCM VIDEO CONTEST Teilnehmervideo hier SCM VIDEO CONTEST Teilnehmervideo Nr. 8 - DANKE für die EINSENDUNG und für EURE ABSTIMMUNG vorab!




Responses to " Lang ersehnter Auswärtssieg hätte auch höher ausfallen können "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...