SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
27. Oktober 2016

Am kommenden Samstag reisen wir zum starken Aufsteiger SV Atlas Delmenhorst. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.
Die Gastgeber sind keine typischen Aufsteiger, sondern verfügen über einen äußerst gut besetzten Kader. Sie haben bisher gezeigt, dass mit Ihnen beim Rennen um die Meisterschaft zu rechnen ist. Besonders das Zuschauerinteresse ist definitiv nicht mit anderen Landesligisten zu vergleichen. Dank ihrer treuen Fanbasis ist mit einer vierstelligen Zuschauerzahl zu rechnen. 
Für uns heißt es im Augenblick, aus der momentan angespannten Personalsituation das Beste zu machen und die erste Saisonniederlage vom vergangenen Spieltag schnell zu verarbeiten. Wir gehen keinesfalls als Favorit in das Spiel, jedoch werden wir uns nicht geschlagen geben und alles versuchen, um etwas Zählbares mitzunehmen. 
Nicht dabei sein werden die weiterhin nicht einsatzfähigen Spieler Veith Strickrock, Burak Azzatemür und Konstantin Strohmeier. Auch für Matthias Strehl kommt das Spiel noch zu früh. Er befindet sich jedoch wieder im Trainingsbetrieb und wird bald wieder einsatzfähig sein. Yakup Akbayram und Julian Schwieger sind im Urlaub. Ob Ustim Schröder und Ali Ahmet am Samstag wieder zum Kader gehören, wird sich wohl erst kurzfristig herausstellen. Wieder mit von der Partie ist Florian Maske, der aus seinem Studienort Nürnberg anreisen wird. 
Zum Spiel wird wieder ein Bus eingesetzt. Abfahrt ist am Samstag, um 11:30 Uhr an der Vereinsgaststätte Finale.

Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren


Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel zwischen dem SV Atlas und dem SC Melle 03 um 15h im schönen Delmenhorster...
Posted by SV Atlas Delmenhorst von 1973 e.V. on Donnerstag, 27. Oktober 2016




Responses to " "Das Beste rausholen" beim SV Atlas Delmenhorst "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...