SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
13. Oktober 2016

Am kommenden Samstag um 17:00 Uhr empfangen wir den TuS Pewsum auf dem Carl-Starcke-Platz. Die Gäste aus der Gemeinde Krummhörn im Landkreis Aurich belegen zurzeit den 15. Tabellenplatz in der Landesliga.
Trotzdem erwartet uns eine schwere Aufgabe, denn der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass die gesamte Liga sehr ausgeglichen ist und wir uns jedes Erfolgserlebnis hart erarbeiten müssen, selbstverständlich auch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Daher dürfen sich unsere Zuschauer auf ein hart umkämpftes Spiel freuen, wo auch eine konzentrierte und engagierte Teamleistung von Nöten sein wird, um den angepeilten Heimsieg einzufahren.
Personell stellt sich die Lage zurzeit alles andere als zufriedenstellend dar. Es befinden sich mehrere Spieler auf beruflichen oder schulischen Fortbildungen. Hinzu kommt, dass einige Spieler wohl verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen werden oder sich im Urlaub befinden. Es werden  einige Spieler zum Einsatz kommen, die bis dato eher weniger Spielzeit bekommen haben und sich nun in den Vordergrund spielen können.


Tobias Brockmeyer 
Team-Betreuer SC Melle 03 I. Herren




Responses to " Mit ersatzgeschwächten Kader gegen TuS Pewsum "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...