SC Melle 03 Fussball scmFussball.de Header Logo
26. Juni 2013

Mit einem Heimsieg wollten wir am vergangenen Freutag die Meisterschaft aus eigner Kraft einfahren. Doch es kam völlig anders.
In der ersten Halbzeit verlief das Spiel wie erhofft und wir führten durch die Treffer von Furkas Tas und Thorben Breeck zur Halbzeit 2:0. Im Verlauf der 2. Halbzeit kam der Gast aus Glane/Bad Iburg wieder ins Spiel zurück und die Anschlusstreffer zum 2:1 sowie wenige Minuten später zum 2:2 gaben dem Spiel eine Wende, die an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten war. Wir fanden nicht mehr unseren Rhythmus, Auswechselungen brachten keinen neuen Schwung und ein weiteres Tor wollte nicht gelingen. Letztlich trennte man sich 2:2 unentschieden. 
Damit war unsere geplante Meisterfeier abgesagt und wir konnten nur darauf hoffen, dass der Verfolger Viktoria Georgsmarienhütte ebenfalls nicht gewinnt. Justus Lemp hatte am Samstag eine Direktleitung nach Hütte und informierte per Liveticker die gesamte Mannschaft. Als alles schon gelaufen schien, Victoria führte zur Halbzeit schon 2:0, kamen die Dinklager zurück ins Spiel und drehten die Partie zum 3:4 Endstand. 
Der Fußballgott war ein Melleraner und um 14:35 Uhr ertönte grenzenloser Jubel über den Gewinn der Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga Weser-Ems. Damit fand eine klasse Saison mit 26 Spielen, 19 gewonnen, 107:40 Toren und Torschützenkönig Furkan Tas, 45 Treffer, ihren würdigen Abschluss. Die Übergabe der Meisterschale erfolgte am gestrigen Dienstag auf dem Carl Starke Platz in Melle.

Alwin Lemp - Betreuer U-17
          




Responses to " U-17 ist Meister der Bezirksliga "

Write a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...